In der Jahresabschlusssitzung der Arbeitsgemeinschaft Milseburgradweg wurde in den vergangenen Tagen die Geschäftsführung für die nächsten 2 Jahre von der Gemeinde Hofbieber an die Gemeinde Hilders übergeben.
Der Milseburgradweg, wird von den Gemeinden Hilders, Hofbieber und Petersberg seit nunmehr 15 Jahren unterhalten und bewirtschaftet. Die Gemeinden arbeiten in der AG seit dem Startschuss für den Milseburgradweg partnerschaftlich zusammen und freuen sich über die nach wie vor sehr gute Akzeptanz dieses besonderen Radweges mit seinem Milseburgtunnel.
Die ursprüngliche Vereinbarung über die Bildung einer kommunalen Arbeitsgemeinschaft läuft zum Ende diesen Jahres aus. Deshalb war es erforderlich diese, mit Wirkung zum 01.01.2018 zu überarbeiten, den heutigen Gegebenheiten anzupassen und die neue Vereinbarung zu ratifizieren. Somit wird die Arbeitsgemeinschaft den beliebten und über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannten Radweg weiter für Zwecke des Rad- und Fußgängerverkehrs unterhalten, bewirtschaften und touristisch vermarkten.